Inhalt

Keiner hat einen so vollen Terminkalender wie der erfolgreiche Unternehmer Vincent Delcourt. Da kommt es ungelegen, wenn das schicke Cabrio auf einer Gebirgsstraße liegenbleibt. Rettung naht in Gestalt des wortkargen Eigenbrötlers Pierre, der Vincent mit seinem Motorrad aufgabelt und zu seinem Hof fährt, auf dem er als einsiedlerischer Selbstversorger lebt. Als Vincent diesen völlig anderen Lebensentwurf vor Augen hat, beginnt er sich die Frage zu stellen: Ist er eigentlich glücklich?

 

Éric Besnard (À LA CARTE, BIRNENKUCHEN MIT LAVENDEL) ist zurück mit einer leichtfüßigen Feelgoodkomödie vor traumhafter Bergkulisse. LES CHOSES SIMPLES erzählt von einer besonderen Freundschaft und der Suche nach Entschleunigung. Lambert Wilson und Grégory Gadebois (DIE GEWERKSCHAFTERIN) bilden ein unwiderstehliches Schauspielduo, das das Glück in den einfachen Dingen findet.

Spielzeiten