Inhalt

Fanny und Jean erscheinen als das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Doch als Fanny zufällig ihren ehemaligen Klassenkameraden Alain, einen Schriftsteller trifft, ist sie hin und weg. Vielleicht könnte ihr Leben auch ganz anders sein? Bald darauf sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher. Weiß der eifersüchtige Jean wirklich nichts davon?

In seinem 50. Film COUP DE CHANCE schickt Woody Allen (MIDNIGHT IN PARIS, DER STADTNEUROTIKER) die französischen Schauspielstars Lou de Laâge, Valérie Lemercier (ALINE), Melvil Poupaud (UN BEAU MATIN) und Niels Schneider (SIBYL) in ein höchst amüsantes Labyrinth aus Schuld und Sühne, Schicksal und Zufall. Der romantische Thriller in der Tradition Pariser Boulevardkomödien feierte seine Weltpremiere 2023 auf den Filmfestspielen von Venedig!

Spielzeiten

  • So 15:45
  • Di 20:30
  • Mi 18:15