Inhalt

Frankreich in den 20ern. In einem Hotel am Meer lassen sich die Gäste mit einer Zaubershow unterhalten. Marta, eine junge Frau, die mit ihrem eifersüchtigen Mann Charles unglücklich ist, willigt ein, sich von den Magiern wegzaubern zu lassen und nutzt die Gelegenheit, um tatsächlich zu verschwinden. Dem Ehemann, der seine Frau zurück haben will, gibt der Zauberer eine Box, in der sich vorgeblich Marta befindet. Er dürfe sie jedoch nur öffnen, wenn er Marta bedingungslos vertraue, ansonsten werde sie für immer verschwinden. Charles beginnt zu zweifeln.

Noémie Lvovsky kehrt mit ihrer starbesetzten Komödie zu den Ursprüngen des Kinos zurück und verzaubert in ihrer Theateradaption mit fantasievollem Witz. Neben Denis Podalydès und Sergi López sind Rebecca Marder und viele weitere Schauspielgrößen zu sehen!

„Noémie Lvovsky spinnt im Herzen dieses musikalischen und verrückten Films eine sehr subtile Paargeschichte.“ – Les Inrockuptibles

 

Das Münchner Koproduktionsteam ist zu Gast!

Spielzeiten