Inhalt

Monsieur Claude und seine Frau Madeleine feiern ihr 40. Ehejubiläum, und das natürlich nicht im kleinen Kreis! Die vier Töchter des Paares, selbst alle multikulturell verheiratet, planen ein großes Fest, selbstverständlich mit der vollständigen Verwandtschaft aus Afrika, China und Israel. Das wird Claude alles zu viel, denn er möchte sich lieber in Ruhe als Bestsellerautor versuchen. Großer Spaß ist garantiert. Und spannend wird es auch: Ein Kunsthändler tritt auf den Plan und es ist nicht klar, ob er tatsächlich an den exzentrischen Bildern der Tochter Segolène interessiert ist, oder ganz andere Absichten verfolgt.

Nicht nur wer die ersten beiden Teile von MONSIEUR CLAUDE gesehen hat, darf diese Sommer-Komödie auf keinen Fall verpassen!

„Mit Abstand der Lustigste!“ – Le Parisien

Spielzeiten